Liebe Hundesportfreunde,

wir freuen uns, euch im Rahmen der Bayerischen Meisterschaft im Agility am 06.07.2024 sowie
unserem Agility Turnier am 07.07.2024 recht herzlich zu begrüßen!
Um euren Aufenthalt so angenehm und reibungslos wie möglich zu gestalten,
haben wir noch einige Informationen für euch:

Anmeldung für das Agility-Turnier:      Hundesportkalender / O.M.A.

Unterkünfte:       Posthotel Hofherr in Königsdorf - www.posthotel-hofherr.de
                           Pension Isartal in Geretsried   - www.pension-isartal.de
                           Hotel Isarwinkel in Geretsried  - www.isarwinkel-geretsried.de

Campen:            Stellplätze in begrenzter Anzahl vorhanden
                          kein Wasser- und Stromanschluss
                          Preis pro Nacht €15,00
                          Unsere Sanitäranlage kann kostenfrei genutzt werden.
                          Stellplatzvergabe nur mit Voranmeldung über Florian Roth (Email: psv.roth@web.de)

Anreise:             Ihr könnt gerne ab Freitag, den 05.07.2024 ab 14 Uhr anreisen.

Speisen/
Getränke:           Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
                           Der Kauf der Bons für Speisen und Getränke ist ab Freitag möglich.

Ablauf:               Freitag, 05.07.2024 – Anreise sowie Platzbegehung
                          Samstag, 06.07.2024 – Bayrische Meisterschaft Agility (BLV)
                          Sonntag, 07.07.2024 – Agility Turnier (PSV Loisachtal)

Wir freuen uns auf ein spannendes und harmonisches Sportlerwochenende mit euch und euren vierbeinigen Freunden!

Sollten doch noch Fragen auftreten, dann steht euch unser 1.Vorstand Florian Roth gerne zur Verfügung (psv.roth@web.de).