Christine Wild
Tel.: 0163 – 455 26 77

Junghunde + Grunderziehungskurs

Der Junghunde / Grunderziehungskurs führt die Übungen des Welpenspielen konsequent weiter. Es werden Hörzeichen, mit Blick auf die Begleithundeprüfung konditioniert und gefestigt.

Der Kurs ist für alle Hunde jeden Alters geeignet. Ob „Neuzugang“ oder „ältere Begleiter“, eine Auffrischung der Grunderziehung schadet keinem Familienhund.

Der Kurs besteht aus einem Informationsabend (Voraussetzung einer Teilnahme) und 7 Übungseinheiten (á 90 Minuten mit Pausen). Die Kurse haben in der Regel 5-6 Gruppenteilnehmer und werden nach Bedarf zusammengestellt. Bei der Kursgebühr von 180 € ist vom Gruppentraining, bis zum Verkehrsteil alles möglich. In den Pausen werden theoretische Aspekte und natürlich Fragen seitens der Hundeführer besprochen .

Der Einsatz des Hundeführers ist zwingend erforderlich! Denn wir leiten nur an, geben Ihnen Hilfestellung und zeigen Lösungen auf. Erziehen müssen Sie Ihren Hund aber selbst!